>Info zum Stichwort Weihnachtsgeschenk | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.11. 2010 um 21:13:23 Uhr über

Weihnachtsgeschenk

In der Bunten steht, dass es da so einen Adventskalender für die gelangweilten Reichen gibt (gut, von gelangweilt steht da nichts). Kostet irgendwie ne Million Dollar oder so, da drin sind dann ein Boot, n Auto, Schmuck und so Krempel. Gibts insgesamt nur fünf Mal auf der Welt. Die Sache ist bloß die: wer so reich ist, der hat doch schon alles. Der hat schon ein Boot, Autos, furchtbar viel Schmuck und all den Plunder, den man für ganz viel Geld kaufen kann. Das muss doch dann ungeheuer uninteressant sein, wenn man 24 Türchen aufmacht und immer ist so ein Zeug drin, was ja eigentlich ganz nett ist, aber da man so übersättigt und reich ist, hat man es eben schon längst und es stellt einfach nichts Neues und überraschendes mehr dar.

Ich gebe zu, dass ich mir ab und zu dieses Problem auch mal wünsche.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weihnachtsgeschenk« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsgeschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0080, 0.0014) sek. –– 822411067