>Info zum Stichwort Weihrauch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.3. 2004 um 21:38:42 Uhr über

Weihrauch

Ich hätte es kaum geglaubt, aber ich bin inzwischen regelrecht süchtig nach dem Geruch von Weihrauch, von dem ich ein gutes Pfund aus Arabien mitgebracht habe. Alle paar Stunden renne ich in die Küche und werfe ein Bröckchen davon auf das eingeschaltete Ceranfeld unseres Ofens, da ich leider bislang noch keine gereinigte Holzkohle für meinen erworbenen Weihrauchbrenner bekommen habe. Ob das etwas mit meiner derzeit unbefriedigten THCAbhängigkeit oder einer christkatholischen Gottsuche zu tun hat, weiß ich noch nicht zu sagen, nach dem Zeugnis eintretender Besucher jedoch muß das Resultat inzwischen regelrecht atemberaubend sein.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Weihrauch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0011) sek. –– 822701175