>Info zum Stichwort Welthaltigkeit | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 19.4. 2000 um 18:34:25 Uhr über

Welthaltigkeit

Mich beschleicht öfter mal das Gefühl, daß es an allen Ecken und Enden an Welthaltigkeit mangelt. Z.B., wenn ich mich mit einer Runde netter Studikollegen treffe und mich danach nicht an ein Bisschen der Unterhaltung erinnern kann, die irgendwie bedeutungsvoll oder (be-)merkenswert gewesen wäre. Das ist ziemlich tragisch, zumal ich dann immer befürchte, es könnte an mir liegen. Welthaltige Gespräche wollen schließlich initiiert sein, und wenn´s keiner macht, dann kommen sie eben nicht zustande...
Welthaltigkeit in den Blaster!!
(Der Ansatz ist auf alle Fälle da!!!)


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Welthaltigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welthaltigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welthaltigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0011) sek. –– 822926821