Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 1999 um 17:23:04 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Welthaltigkeit
Der neuste Text am 5.2. 2016 um 07:04:54 Uhr schrieb
Christine über Welthaltigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.1. 2003 um 23:52:21 Uhr schrieb
elfboi über Welthaltigkeit

am 15.4. 2010 um 12:23:42 Uhr schrieb
moersmoers über Welthaltigkeit

am 19.11. 2003 um 19:47:15 Uhr schrieb
Filosof über Welthaltigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Welthaltigkeit«

ein klein Mädchen schrieb am 19.4. 2000 um 18:34:25 Uhr zu

Welthaltigkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mich beschleicht öfter mal das Gefühl, daß es an allen Ecken und Enden an Welthaltigkeit mangelt. Z.B., wenn ich mich mit einer Runde netter Studikollegen treffe und mich danach nicht an ein Bisschen der Unterhaltung erinnern kann, die irgendwie bedeutungsvoll oder (be-)merkenswert gewesen wäre. Das ist ziemlich tragisch, zumal ich dann immer befürchte, es könnte an mir liegen. Welthaltige Gespräche wollen schließlich initiiert sein, und wenn´s keiner macht, dann kommen sie eben nicht zustande...
Welthaltigkeit in den Blaster!!
(Der Ansatz ist auf alle Fälle da!!!)

Stöbers Greif schrieb am 18.12. 1999 um 17:23:04 Uhr zu

Welthaltigkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe Freundinnen und Freunde im Blaster! Gelegentlich beschleicht mich das unangenehme Gefühl, daß unser ganzer Blaster-Diskurs ein bißchen mehr echte Information transportieren könnte. Ein bißchen Herumwitzeln ist ja gut und fein, aber auf Dauer vielleicht doch nicht ganz abendfüllend. Im Prinzip ist der Blaster doch ein wunderbar subversives Medium, das Nachrichten vermitteln könnte, welche unsere offiziellen Informationsanstalten nicht herauslassen. Den Spaß will ich Euch natürlich nicht verderben: Aber schreibt auch mal auf, was in der Welt Wichtiges vor sich geht, analysiert unsere Zeit! Und noch ein Vorschlag: Öffnet den Blaster für andere Sprachen, führt entsprechende Stichwörter ein.

Liamara schrieb am 19.12. 1999 um 01:00:20 Uhr zu

Welthaltigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man forderte unter diesem Stichwort, dass unsere Beiträge mehr Welt enthalten sollen. Aber... das tun sie bereits. Was in der eigenen Welt wichtiges vor sich geht, darum geht es vor allem. Und wem das nicht reicht, der kann sich ja über die CDU-Parteispendenaffäre aufregen. Aber aufregen bringt nicht so viel wie sich mitzuteilen, oder ;)

Einige zufällige Stichwörter

PC
Erstellt am 12.12. 2000 um 10:49:48 Uhr von Jingler, enthält 46 Texte

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

Seit-ich-nackt-schlafe-wichse-ich-auch-viel-öfter
Erstellt am 24.7. 2023 um 18:21:55 Uhr von Jens, enthält 18 Texte

HerrHurth
Erstellt am 29.3. 2023 um 11:02:52 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Pornokünstlerin
Erstellt am 7.4. 2017 um 12:45:25 Uhr von bernhard der depp, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.