>Info zum Stichwort Wichswurst | >diskutieren | >Permalink 
Steifer Penis schrieb am 19.8. 2009 um 10:55:14 Uhr über

Wichswurst

Gestern hab ich meine Wichswurst meiner Nachbarin gezeigt. Sie war sehr neugierig und fragte nach dem Rezept. Einen Tag später hat sie dann an meine Tür geklopft und mich darum gebeten, ihr mit den Zutaten auszuhelfen. Sie hatte zwar das Fleisch und die Gewürze, aber es fehlte eben noch die entscheidende Zutat. Also bin ich mit zu ihr in die Wohnung gegangen und habe sie dort extrem hart durchgefickt. Als ich gekommen bin, hat sie die Wichse mit einer Schüssel aufgefangen. Dann bin ich wieder gegangen. Und am nächsten Tag hat sie mir dann die fertige Wichswurst präsentiert und mir sogar belegte Brote damit gemacht. Es war sehr lecker. Nächste Woche wollen wir mal Mösensaftwurst probieren. Bin mal gespannt, wie nass meine Nachbarin wird.


   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichswurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichswurst« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822534003