>Info zum Stichwort Wirrschreiber | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.2. 2011 um 01:57:12 Uhr über

Wirrschreiber

Soso. Weisst du tootsie, es macht mir überhaupt nichts aus, wenn sich einer über mich lustig macht. Impfen musst mich nicht mehr, bin ich schon, alles, was du dir nur vorstellen kannst, habe ich abgekriegt, im olympischen Alter von 3 Tagen und heraus gekrochen kam ein Homunkulus, ein ganz ein gefährlicher. Und heute rücke ich dir auf die Pelle, ist das nicht schön für dich ? Sieh, ich war schon bei so vielen Leuten, bei der NPD, aber die hat Gott Hamer, bei den Zeugen Jehovas, aber die sagen Jehova, bei den Moslems, aber von denen bekommt man eine Geschlechtskrankheit, bei den Medizinern, aber die haben Gott Pharma, bei deutschen Politikern, aber die haben Gott Mammon, na, habe ich mir gedacht, dann gehe ich eben zu einem Tootsie, denn das sagt wenigstens noch gar nichts zu diesem Thema. Ein Tootsieheide, hm, lecker !
Schleck ! Schleck ! Wie Sahneeis.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirrschreiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirrschreiber« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822950378