>Info zum Stichwort Wo | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 14.7. 2001 um 12:31:39 Uhr über

Wo

wo gibt es Dinge, an denen ich arbeiten könnte? Sport, aber nicht zu viel, ich habe die Laufstrecke entschärft, nur noch entspannte 40 Minuten ohne Steigungen
und das Gymnastikprogramm, das verhindern soll, daß in 20 Jahren ... na,ja gut ist es allemal

wie ich auch überlege .. wenn es eine Neoplasie wäre, dann müßte ich mich aber auch irgendwann mal schlapp fühlen
initial, da war das mal so, und das war auch sehr belastend, aber inzwischen sind meine Werte sogar höher und ich fühl mich gut - oder sagen wir mal normal



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wo« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0226, 0.0010) sek. –– 822319045