>Info zum Stichwort Wohnküche | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 4.12. 2016 um 23:34:33 Uhr über

Wohnküche

Ich hab immer öfter große Lust mich selbst zu bepissen, wenn ich in meinem blütenweißen Schlüpper in der kleinen Wohnküche in Oberwalluf sitze und über die Mysterien des Zusammenlebens mit am Meer spazieren gehenden Eseln philosophiere, oder über lärmende Grinsekinder nachdenke, die niemals ihr Matheabitur schaffen werden, so wie mein Neffe. Und wenn die Gedanken genug gekreist sind, dann lasse ich es einfach laufen, dann bepisse ich mich selbst. Klar, nach ein paar Tagen riecht dann der Schlüpper ein bisschen, aber da ich nicht reinkacke, macht das nicht soviel und ich kann ihn noch ne Woche oder so tragen. Okay, blütenweiß ist er dann nicht mehr, aber außer den netten Leuten von der Freiwilligen Feuerwehr kriegt das ja niemand mit. Und irgendwann stopfe ich ihn ja dann auch wieder in die Waschmaschine.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Wohnküche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohnküche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohnküche« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0015) sek. –– 822361806