>Info zum Stichwort Wunderschön | >diskutieren | >Permalink 
nini schrieb am 18.1. 2002 um 15:31:52 Uhr über

Wunderschön

in österreich, an der zugspitze hielt ich meinen wagen an einer tankstelle an. der morgen war gerade angebrochen, die sonne wagte sich langsam an die hohen berge heran, die lange autofahrt durch die nacht schrie nach einem kaffee. als ich ausstieg raubte mir die kälte den atem. ich blickte hoch, meine augen weiteten sich, meine ohren hörten nichts, rein gar nichts. in diesem augenblick, atemlos und in mitten von schnee-stille, fühlte ich mich beim anblick der berg-giganten unendlich allein und klein, aber ich habe mich nie wieder so lebendig gefühlt. der zauber dieses momentes brach entzwei, als ein auto vorbeiraste, die alltägliche welt lässt nicht mehr so viel zauber zu. aber die erinnerung ist ganz tief in meinem herzen eingeschlossen, ein wunderschöner schatz.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wunderschön«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderschön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderschön« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0085, 0.0009) sek. –– 822827841