>Info zum Stichwort Wundstarrkrampf | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 9.1. 2003 um 21:12:58 Uhr über

Wundstarrkrampf

Und noch so´n Arzt.Aber naja,wenigstens nicht vergessen,wie ich in den Fingernägeln nage,ist das bestimmt schon ziemlich wichtig.Und Nadeln,uiiiiiihhhh und pfui,sind was schlimmes.Impft man eigentlich den Arm oder den Arsch?Arm wär mir lieber,aber dann seh ich´s.Das ist immer schlimm.Hysterischer Lachkrampf und danach muß ich dann immer ziemlich auf´s Klo.Aber wenigstens die Schwestern haben einen ziemlichen Spaß mit mirJetzt-»Nein!!!Au...grömpfgrömpf!!!«-»Hähähähääää...hasse nix jemerkt,watt-»Äh.....«.Aber meistens schenken sie mir dann wirklich ein Bonbonfür die ganz Kleinen«,finden sie dann lustig und kommen sich sarkastisch vor,dabei find ich das durchaus Ok und denk mir Leck mich doch sonstwo,in zehn Jahren geh ich halt woanders hin.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wundstarrkrampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wundstarrkrampf« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0013) sek. –– 822297753