>Info zum Stichwort Lachkrampf | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 19.8. 2009 um 23:56:36 Uhr über

Lachkrampf

Ich sitze hier gerade, und ich hab habe das Wasser in den Augen stehen. Einfach so. Emotionaler Breakdown. Ich war den ganzen Tag den Umständen entsprechend gut drauf, peng, und schon falle ich in ein Loch. Ich habe mir eben »Schwarze Katze, Weisser Kater« angeschaut, ob das was damit zu tun hat? Ich weiss es nicht. Momentan weiss ich gar nichts. Mein Leben nervt mich wie selten zuvor, ich bin schon froh, dass ich keiune Schusswaffe zu Hause habe. Eine Kurzschlussreaktion ist noch nicht erwünscht.
All die Paare da draussen, tun mir in der Seele weh. Sie verstärken mein Gefühl der Einsamkeit auf das Äusserste. KOTZKOTZKOTZ.
Neun Jahre geht das schon so, NEUN! Ich muss doch irre sein. Es ist das Bedürfnis nach Liebe das mich fertig macht. Wäre ich doch bloss ein Eisklotz der so etwas nicht bräuchte. Scherz den sich die Götter mit mir machen. Gott sitzt auf meinem Gesicht und lacht. Er lacht sich schlapp.
Blaster, lesen, essen, schlafen, arbeiten, ist einfach nicht genug.
Scheiss auf die Scheisse, doch genau das vermag ich nicht...
When the musics over, turn out the lights...
Wenn das Liebesleben beendet ist, nimmt das ganze Leben etwas Konventionelles und Gezwungenes an.Man behält die menschliche Form bei, das übliche Verhalten, ein gewisses Gerüst; aber man ist nicht mehr, wie man so schön sagt, mit dem Herzen bei der Sache...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lachkrampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lachkrampf« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0024, 0.0024) sek. –– 822435821