>Info zum Stichwort Zärtlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Sonnenschein schrieb am 30.1. 2001 um 21:26:00 Uhr über

Zärtlichkeit

Ja Zärtlichkeit ist sehr wichtig, man kann sie jederzeit austauschen, egal ob in einem Brief oder durchs Telefon oder wie es wohl die meisten kennendurch Berührungen...! Ich möchte hier sagen, dass es wunderbar ist Zärtlichkeiten auszutauschen – sie zu spüren und zu fühlen. Man kann dabei wahnsinnig viel einem Menschen sagen, ihm mitteilen dass man ihn ganz besonders gern hat, man kann Sehnsucht damit stillen, auch beruhigend wirkenich meine negatives zu beseitigen, Zärtlichkeit kann aber auch sehr erotisch und erregend sein.
Und sämtliche Formen der Zärtlichkeit konnten wir, meine Maus und ich, letztens an uns selbst erfahrenes war ein wunderschönes Erlebnismit einem Drang nach mehr....


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zärtlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zärtlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0144, 0.0012) sek. –– 822907484