Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 83 (98,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (54,76%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 1999 um 15:20:09 Uhr schrieb
Thomas über Zärtlichkeit
Der neuste Text am 10.4. 2023 um 16:00:52 Uhr schrieb
schmidt über Zärtlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 15.2. 2010 um 09:27:30 Uhr schrieb
Sprocki über Zärtlichkeit

am 24.4. 2006 um 11:11:35 Uhr schrieb
Xeniana über Zärtlichkeit

am 20.3. 2008 um 21:09:43 Uhr schrieb
Penisträger über Zärtlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zärtlichkeit«

Hansi schrieb am 20.5. 2000 um 22:31:23 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gibt nichts schöneres als wenn sich ein Paar dem Gefühl der Zärtlichkeit ergibt. Es stellt sich eine Harmonie ein, die Glücksgefühle in beiden Partnern weckt. Die Handlung ist sparsam, langsam, aber von dem Bedürfnis getragen dem Partner gut zu tun. Denn der Austausch von Zärtlichkeiten ist beglückend, altruistisch und zugleich egoistisch. Man sehnt sich danach diesem Zustand Dauer zu verleihen und weiß doch, daß er Enden wird. Entweder durch Übersteigerung zu erotischer Ekstase oder allmählichem Abklingen, hinab zum Alltag.
Zärtlichkeit ist die menschlichste Art des Glücks.

Sonnenschein schrieb am 30.1. 2001 um 21:26:00 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ja Zärtlichkeit ist sehr wichtig, man kann sie jederzeit austauschen, egal ob in einem Brief oder durchs Telefon oder wie es wohl die meisten kennendurch Berührungen...! Ich möchte hier sagen, dass es wunderbar ist Zärtlichkeiten auszutauschen – sie zu spüren und zu fühlen. Man kann dabei wahnsinnig viel einem Menschen sagen, ihm mitteilen dass man ihn ganz besonders gern hat, man kann Sehnsucht damit stillen, auch beruhigend wirkenich meine negatives zu beseitigen, Zärtlichkeit kann aber auch sehr erotisch und erregend sein.
Und sämtliche Formen der Zärtlichkeit konnten wir, meine Maus und ich, letztens an uns selbst erfahrenes war ein wunderschönes Erlebnismit einem Drang nach mehr....

Sonnenschein schrieb am 3.2. 2001 um 00:34:18 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 9 Punkt(e)

Zärtlichkeit ist eine Gabe und zugleich eine Lebenseinstellung,
die nichts zu tun hat mit Schwäche oder Träumerei,
Zärtlichkeit ist mutig, voller Kraft und Poesie,
sie ist immer mitten im Leben und verschenkt ihre Liebe ohne Vorbehalt.

Stöbers Greiff schrieb am 20.12. 1999 um 17:30:28 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

?Y Tú Qué Has Hecho?

En el tronco de un árbol una nina
Grabó su nombre henchida de placer
Y el árbol commovido allá en su seno
A la nina una flor dejó caer.

Yo soy el árbol conmovido y triste
Tu eres la nina que mi tronco hirió
Yo guardo siempre tu querido nombre
?y tú, qué has hecho de mi pobre flor?

On the trunk of a tree, a young girl
Filled with joy, carved out her name
The tree, touched to the core
Let a flower drop down to the girl.

I am the tree, sad and moved
You are the girl who wounded my bark
I will always treasure your beloved name
And you, what have you done with my poor flower?

(Composed by Eusebio Delfín in the 1920s.)

SickBoy schrieb am 3.1. 2000 um 13:50:27 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine der größten Fähigkeiten des Menschen ist es, Zärtlichkeit zu zeigen und sich nach Zärtlichkeit zu sehnen.

Kika schrieb am 24.10. 1999 um 14:25:56 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Alleine bin ich nachts, nur weil ich Schluß gemacht habe, weil ich ihn nicht liebe. Doch das fehlt mir jetzt, dass Gefühl, dass da jemand neben mir liegt und mich in den Arm nimmt. Einfach so. Aber das ist ja wohl sehr egoistisch.

Sonnenschein schrieb am 14.2. 2001 um 17:18:16 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zärtlichkeit hat sehr viel mit Zuneigung zu tun, es gehört unzertrennlich zusammen.

wauz schrieb am 18.7. 2001 um 16:47:35 Uhr zu

Zärtlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Zärtlichkeit drückt sich wahre Liebe aus.

Einige zufällige Stichwörter

LEUTE-DIE-LANGE-TEXTE-KOPIEREN-UM-EIN-NEUES-STICHW
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:16:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 19 Texte

Ernie
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:49:26 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger
Erstellt am 14.9. 2003 um 00:33:47 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

undeutsch
Erstellt am 6.5. 2007 um 21:57:41 Uhr von Bob , enthält 8 Texte

dicker
Erstellt am 4.6. 2001 um 01:31:58 Uhr von Max, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0437 Sek.