>Info zum Stichwort Zärtlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.4. 2023 um 16:00:52 Uhr über

Zärtlichkeit

mir ist einmal auf dem Weg hinauf von Eltville nach Oberwalluf ein großer Hund mit Mann an der leine begegnet der nicht von seiner lauflinie abwich ebensowenig wie ich und wir liefen langsam aufeinander zu den Kopf unbestimmt aber geradeaus gerichtet und unsere linien waren so das wir uns streifen mussten. ich ließ meine nackten hände locker zur Seite herunterhängen und sie waren exakt auf der Schnauzenhöhe des Hundes der mir einen ganz ganz ungewöhnlich zarten aber doch deutlichen Kuss mit seiner trockenen angenehm zu fühlenden und kühlen Schnauze auf die hand, den Handrücken, gab. das hat mich sehr berührt. Ich glaube auch sein Leinenträger hat das gar nicht mitgekriegt.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zärtlichkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zärtlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zärtlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0141, 0.0013) sek. –– 822904724