>Info zum Stichwort Zeiteinfrierungsmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Microchip schrieb am 1.2. 2002 um 22:10:21 Uhr über

Zeiteinfrierungsmaschine

Mann, wäre das praktisch: Eine Erfindung, mit der man Zeit »abspeichern« kann, wenn man sehnlich auf etwas wartet, das dann um die Zeispanne, die man reingesteckt hat, näherrückt und diese Zeit dann wieder »auftauen« kann, wenn man zuwenig hat...

Ist nur leider technisch nicht durchführbar (wie die meisten meiner Erfindungen *s*) - zumindest nicht mit unserem derzeitigen Wissen.
Ist vielleicht aber auch ganz gut so, denn es würde auch zu Problemen führen: Wenn man »seine« Zeit vorspulen würde, und eine andere Person wollte sich mit einem zwischen dem Jetzt-Zeitpunkt und dem, zu dem man sich »hinspult« unterhalten, was würde dann geschehen? Man hätte zwischen diesen beiden Punkten ja keine Zeit zur Verfügung! Oder würde sich die Raumzeit vielleicht irgendwie um diese »Zeitverspuler« krümmen, und das alles unbedenklich machen?

Fragen über Fragen...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zeiteinfrierungsmaschine«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeiteinfrierungsmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeiteinfrierungsmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822963013