>Info zum Stichwort Ziegenbart | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.4. 2007 um 19:08:23 Uhr über

Ziegenbart

Es ist nun einmal so. Ich möchte töten. Fürwahr, ein regelrechter Blutrausch spült mich das Klo runter. Irgendeine Sicherung ist endgültig durhgebrannt. Jetzt bin ich ganz geil auf Blut. Ich bin ein Mensch, der nichts mehr zu verlieren hat. Mein Narzissmus ist so tief verletzt, dass ich mir gerne einen Gürtel aus Würstchen bauen möchte, um im Bafög-Amt für Verwirrung zu sorgen. Echt. Ich bin durch! Es ist so befreiend, den letzten Funken Vernunft auszutun und sich zu gebärden wie ein komplett Wahnsinniger.

Der Ziegenbart ist übrigens eine Pilzart, die gerne in Nadelwäldern wächst und an ein kleines, orangefarbenes Geweih erinnert.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ziegenbart« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ziegenbart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ziegenbart« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 821238980