>Info zum Stichwort Zoo | >diskutieren | >Permalink 
Markotron schrieb am 29.4. 2000 um 02:41:03 Uhr über

Zoo

ich bin bei Zoos immer in einem gräßlichen Zwiespalt. Eigentlich bin ich ja dagegen, die Tiere einzusperren. Und jedem normalen Menschen müßte zumindest bei den Menschenaffen auffallen, daß irgendwas an der Art der Haltung nicht stimmen kann. Ich meine, es ist schon echt eklig, einem Affen zuzugucken, der das frisch Ausgekotzte gleich wieder auffrißt, und das ganze ein paar Mal hintereinander.
Aber andererseits fahre ich ja auch ab und an hin und mache einen schönen Spaziergang und freue mich über die Exotik der Tiere.
Besonders mag ich die ganz kalten, verschneiten Wintertage, wenn die Pinguine da auch spazieren gehen.
Tja, da kommt das Kind in mir durch...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zoo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoo« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0160, 0.0011) sek. –– 822467264