>Info zum Stichwort Zungenkuß | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 18.8. 2001 um 21:04:21 Uhr über

Zungenkuß

Heute Zungenkuß extrem praktiziert, so extrem, daß es hinterher das reinste Zungenkußkuß war. Eigentlich bin ich bei Unbekannten sonst zurückhaltender, aber der Kerl auf der Klappe sah so beknabbernswert aus in seinem bei der Hitze viel zu warmen Chefstyle-Look und dem Chefkoch-Embonpoint; wie eine Hummel, die sich in einen Schlachthof verflogen hat, ich zog ihn in eine Kabine, eigentlich nur fürs grobe, kleine Schnelle, doch da überkam mich der Hunger von 4 Wochen Ladenschluß – mittenrein ins Gesicht die Zunge verpflanzt, kein Raucheratem, kein Teenagerhubbabubba, nur ein geübter generationenalter Mund, der mir Rebe und Angstwort stand, willst du? Ich will.


   User-Bewertung: +13
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zungenkuß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungenkuß« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822097887