Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,640 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2001 um 16:43:29 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Zungenkuß
Der neuste Text am 1.3. 2010 um 11:09:29 Uhr schrieb
Sprocki über Zungenkuß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.6. 2005 um 03:27:12 Uhr schrieb
Sansibar über Zungenkuß

am 31.3. 2008 um 14:59:41 Uhr schrieb
! über Zungenkuß

am 16.6. 2006 um 20:07:57 Uhr schrieb
Dash über Zungenkuß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zungenkuß«

StaticIP schrieb am 18.8. 2001 um 21:04:21 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 13 Punkt(e)

Heute Zungenkuß extrem praktiziert, so extrem, daß es hinterher das reinste Zungenkußkuß war. Eigentlich bin ich bei Unbekannten sonst zurückhaltender, aber der Kerl auf der Klappe sah so beknabbernswert aus in seinem bei der Hitze viel zu warmen Chefstyle-Look und dem Chefkoch-Embonpoint; wie eine Hummel, die sich in einen Schlachthof verflogen hat, ich zog ihn in eine Kabine, eigentlich nur fürs grobe, kleine Schnelle, doch da überkam mich der Hunger von 4 Wochen Ladenschluß – mittenrein ins Gesicht die Zunge verpflanzt, kein Raucheratem, kein Teenagerhubbabubba, nur ein geübter generationenalter Mund, der mir Rebe und Angstwort stand, willst du? Ich will.

Léonie_Lorraine schrieb am 18.8. 2001 um 20:50:45 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 4 Punkt(e)

mein erster zungenkuss brach mich beinahe um ... nein nicht um meinen verstand... er brach mich beinahe um meinen Atem. Wenn zwei Zungen sich zum erstenmal umschlingen, gilt es irgendwie noch um Luft zu ringen. Und weil die Zungen so die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bleibt keine mehr für die Nase. Bis ich geschnallt habe: He bleib ruhig, du kriegst ja noch Luft. Atme einfach wie gewohnt durch die Nase, das dauerte bis zu meinen zweiten Zungenkuss.

namensindschallundrauch schrieb am 14.4. 2002 um 21:26:58 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 8 Punkt(e)

ist die höchste steigerung überhaupt.
nur keine ahnung von was...

Duckman schrieb am 21.6. 2001 um 15:58:12 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 6 Punkt(e)

kein so aufregendes thema, wenn mensch
a) eine verhältnismäßig kurze, nicht sehr bewegliche zunge hat und
b) eh niemanden zum küssen

Einige zufällige Stichwörter

EEG²³
Erstellt am 14.11. 2001 um 22:55:47 Uhr von EEG²³, enthält 17 Texte

Exot
Erstellt am 22.11. 2007 um 00:18:48 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte

sappho
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:14:43 Uhr von from sarah with love, enthält 15 Texte

Geschlechterkampf
Erstellt am 27.3. 2010 um 16:34:23 Uhr von jenny, enthält 35 Texte

Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen
Erstellt am 27.1. 2021 um 22:59:47 Uhr von Oliver, enthält 52 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.