>Info zum Stichwort allgemein | >diskutieren | >Permalink 
CHK schrieb am 5.2. 2002 um 16:38:47 Uhr über

allgemein

warum gibt es nur so allgemeine worte im assoziations-blaster. nicht einmal das wort dokumentation konnte ich finden. was ist den wirklich so schwer immer neue einträge zu diversen themen zu finden. studentendaten sind auch wöchentlich zu aktualisieren. der apa nachrichtendienst bietet ein service an, welches sich wissensmanagement nennt, aber nur eine suche über pressemitteilungen ist. ich habe keine ahnung, wie viel ich noch schreiben muss, damit sich dieser balken unten rechts ein bisserl flotter bewegt. ist dieser indikator von der anzahl der zeichen abhängig, oder von der anzahl der zeilen. pffft, jetzt geht schon länger nichts mehr weiter mit diesem anzeigeinstrument.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »allgemein«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »allgemein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allgemein« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822292982