>Info zum Stichwort arschwässern | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 3.2. 2019 um 13:19:36 Uhr über

arschwässern

Erziehungstipps aus dem Jahr 2010 (!):

hanns schrieb am 28.9. 2010 um 17:45:59 Uhr über
»arschwässern«:

Wenn man vor der Prügelstrafe die Arschbacken befeuchtet und wässert, dann sind die Striemen besonders deutlich und hoch und bereiten sehr lange grosse Schmerzen. So muss weniger geschlagen werden und die Schmerzen sind obendrein noch stärker, was eine gute Erziehung zur Folge hat.
----
Ich muss zugeben, ich habe mir unter dem Stichwort etwas anderes erwartet, weniger erziehungs- und dafür mehr sexbezogen. Aber dazu erspare ich euch jetzt meine Fantasien und Erlebnisse. Die sind dann doch für den Massengeschmack vielleicht etwas zu ungewöhnlich und für den Blaster deshalb zu privat.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »arschwässern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arschwässern« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0012) sek. –– 822486361