Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2010 um 17:45:59 Uhr schrieb
hanns über arschwässern
Der neuste Text am 3.2. 2019 um 14:34:01 Uhr schrieb
Oliver über arschwässern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 29.9. 2010 um 07:21:45 Uhr schrieb
Analyst über arschwässern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschwässern«

Rita schrieb am 3.2. 2019 um 13:19:36 Uhr zu

arschwässern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erziehungstipps aus dem Jahr 2010 (!):

hanns schrieb am 28.9. 2010 um 17:45:59 Uhr über
»arschwässern«:

Wenn man vor der Prügelstrafe die Arschbacken befeuchtet und wässert, dann sind die Striemen besonders deutlich und hoch und bereiten sehr lange grosse Schmerzen. So muss weniger geschlagen werden und die Schmerzen sind obendrein noch stärker, was eine gute Erziehung zur Folge hat.
----
Ich muss zugeben, ich habe mir unter dem Stichwort etwas anderes erwartet, weniger erziehungs- und dafür mehr sexbezogen. Aber dazu erspare ich euch jetzt meine Fantasien und Erlebnisse. Die sind dann doch für den Massengeschmack vielleicht etwas zu ungewöhnlich und für den Blaster deshalb zu privat.

Oliver schrieb am 3.2. 2019 um 14:34:01 Uhr zu

arschwässern

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn du dir einen Gerbil in den Arsch einführst, gibt dir das den wirklich ultimativen Kick. Vor allem, wenn der Gerbil tief in deinem Arsch rumramentet und du dir gleichzeitig gewaltig einen runterholst. Einfach supersupergeil. Schwule Jungs machen das seit eh und je. Aber es ist gar nicht so einfach, das Viech da wieder rauszukriegen. Mit Arschwässern und Arschlochwässern funktioniert es fast immer.

Oliver schrieb am 3.2. 2019 um 13:44:09 Uhr zu

arschwässern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn du dir einen Gerbil in den Arsch einführst, gibt dir das den wirklich ultimativen Kick. Vor allem, wenn der Gerbil tief in deinem Arsch rumramentet und du dir gleichzeitig gewaltig einen runterholst. Einfach supersupergeil. Schwule Jungs machen das seit eh und je. Aber es ist gar nicht so einfach, das Viech da wieder rauszukriegen. Mit Arschwässern und Arschlochwässern funktioniert es fast immer.

Einige zufällige Stichwörter

Strukturen
Erstellt am 30.11. 2007 um 23:06:29 Uhr von Peter K., enthält 6 Texte

Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Hummelwein
Erstellt am 19.5. 2008 um 00:05:09 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Fleischwolf
Erstellt am 22.11. 2003 um 11:39:10 Uhr von biggi, enthält 19 Texte

weitergereicht
Erstellt am 4.10. 2022 um 10:52:32 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.