>Info zum Stichwort beginnen | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 14.2. 2022 um 00:28:44 Uhr über

beginnen

sehr geehrter herr adsbeilam oä, bitte hören, lesen sie, es tut mir leid nicht den impuls des wahren feuerwehmannes zu haben und ihnen anzudeuten, den wurf, aber nur, um zu sagen, da sehen sie wie wichtig es ist einen schutzhelm zu tragen wenn ein verrückter sich im haus befindet dem seine sachen grade aus dem speicher weggetragen werden, ich meine, und bitte sagen sie das auch aus, das ich sie in keiner weise wirklich gefährdet habe und das ich mich noch vor art bei ihnen entschuldigt habe , vor ort, und das ich nicht auf meine teile draufschauen durfte fand ich nicht in ordnung, aber ich habe ihren abstand dann ja auch sogleich respektiert und wurde nicht weiter aufdringlich.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beginnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beginnen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822685464