>Info zum Stichwort Behindert | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 5.11. 2000 um 01:00:19 Uhr über

Behindert

Vielleicht weiß ich es jetzt. B. hindert mich dran, im Saal zu stehn. Mal sehn, ob das drei Jahre geht. Persönlich behindert - wer ist das? Jemand, der sich blöd verhält, oder einer im Mobbing-Endstadium?
Warum gibt es im Westen so schlecht Hortplätze? Verdient man als Hortner so schlecht? Oder wollen die Eltern keine Hortplätze finanzieren? Oder sind die Hautärzte schuld? Gibt es dann zu wenig Neurodermitis? Ektodermal verstehe ich das nicht. Auch nicht bauchmäßig. Wahrscheinlich liegt es an den hohen Eigenheimkosten. Die rentieren sich nicht, wenn die Kubikmeter dort so wenig geatmet werden. Wer spricht da von Fremdenfeindlichkeit? Ich nicht. Ich rede nur von Luft. und da atmen wir ja woll die gleiche.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Behindert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behindert« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0140, 0.0012) sek. –– 822856434