>Info zum Stichwort bleich | >diskutieren | >Permalink 
Floyd the Silent schrieb am 16.9. 2001 um 04:35:25 Uhr über

bleich

Ich habe einen sehr bleichen Freund.
Früher hat er immer einen sehr großen Rucksack gehabt, aber seine Eltern geben ihm heute genug zu essen, dass er nichts mehr mitnimmt.

Es gibt viele bleiche Menschen, auch wenn sie meistens nur bleich sind, weil sie den ganzen Tag vor dem Computer hängen und nicht rausgehen und statt dessen sonderbare Texte in Assoziationsblaster einspeisen. Soetwas würde ich nie tun. Ich bin ja auch nicht bleich.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleich« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0009) sek. –– 818724901