Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2001 um 22:38:42 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über bleich
Der neuste Text am 29.6. 2018 um 12:35:48 Uhr schrieb
Christine über bleich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.8. 2003 um 09:35:31 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über bleich

am 12.6. 2014 um 12:07:35 Uhr schrieb
joo über bleich

am 27.7. 2008 um 23:43:00 Uhr schrieb
Christine über bleich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bleich«

neko schrieb am 24.11. 2001 um 17:35:55 Uhr zu

bleich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bin ein bischen bleich. Daran kann ich aber nicht viel ändern. Sonne hilft da auch nicht. Entweder ich bin blass oder knallrot mit abblätternder Haut und Kopfweh. Da fällt die Wahl nicht schwer. Ich will für immer so bleich bleiben.

dasMoek schrieb am 25.8. 2003 um 09:27:51 Uhr zu

bleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonnenschirm, Schatten und Scheichmittel haben
es mir ermöglicht, so bleich zu sein, wie ich möchte!
Danke! Danke - sage ich hiermit all diesen tollen Sachen!
Vor allem dem Scheichmitteln, die ich mitunter auch für meine Wäsche verwende, damit sie mit mir mithalten kann.
Und dem Schatten, den ich schon seit meiner Geburt habe.
Nicht zu vergessen dem Sonnenschirm, der mir im Leben stets ein treuer Begleiter war! Immmer hielt er seinen schützenden Schirm über mich und beschützte mich vor der Willkür des harten Lebens.
Danke auch den 800.000 Mitarbeitern in zahlreichen Schirm- und Scheichmittel-fabriken.
Danke auch den 800 Scheichen, die täglich zur Ader gelassen werden, um somit die Scheichmittelproduktion zu ermöglichen.
Ja, ich freue mich, so Bleich zu sein!
Kommt mit, Bleichgesichter und lasst uns gemeinsam ein paar Rothäute zum tanzen auffordern!
Yeah!

Floyd the Silent schrieb am 16.9. 2001 um 04:35:25 Uhr zu

bleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe einen sehr bleichen Freund.
Früher hat er immer einen sehr großen Rucksack gehabt, aber seine Eltern geben ihm heute genug zu essen, dass er nichts mehr mitnimmt.

Es gibt viele bleiche Menschen, auch wenn sie meistens nur bleich sind, weil sie den ganzen Tag vor dem Computer hängen und nicht rausgehen und statt dessen sonderbare Texte in Assoziationsblaster einspeisen. Soetwas würde ich nie tun. Ich bin ja auch nicht bleich.

Einige zufällige Stichwörter

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Volksmusik
Erstellt am 17.10. 2002 um 23:26:20 Uhr von ideenjaeger, enthält 24 Texte

Hildmann
Erstellt am 23.4. 2021 um 18:10:07 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

Umverteilung
Erstellt am 14.1. 2004 um 13:47:23 Uhr von mcnep, enthält 125 Texte

Hygiene
Erstellt am 26.10. 2001 um 21:14:07 Uhr von schubert, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.