Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bleich«
dasMoek schrieb am 25.8. 2003 um 09:27:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Sonnenschirm, Schatten und Scheichmittel haben
es mir ermöglicht, so bleich zu sein, wie ich möchte!
Danke! Danke - sage ich hiermit all diesen tollen Sachen!
Vor allem dem Scheichmitteln, die ich mitunter auch für meine Wäsche verwende, damit sie mit mir mithalten kann.
Und dem Schatten, den ich schon seit meiner Geburt habe.
Nicht zu vergessen dem Sonnenschirm, der mir im Leben stets ein treuer Begleiter war! Immmer hielt er seinen schützenden Schirm über mich und beschützte mich vor der Willkür des harten Lebens.
Danke auch den 800.000 Mitarbeitern in zahlreichen Schirm- und Scheichmittel-fabriken.
Danke auch den 800 Scheichen, die täglich zur Ader gelassen werden, um somit die Scheichmittelproduktion zu ermöglichen.
Ja, ich freue mich, so Bleich zu sein!
Kommt mit, Bleichgesichter und lasst uns gemeinsam ein paar Rothäute zum tanzen auffordern!
Yeah!
Nils the Dark Elf schrieb am 13.9. 2001 um 15:30:29 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich bin immer so bleich. Ich habe weder Anämie, noch bin ich auf Turkey. Vielen Dank auch.
| Einige zufällige Stichwörter |
Anthroposophen
Erstellt am 25.4. 2007 um 01:12:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte
Äußerlichkeit
Erstellt am 9.5. 2019 um 07:16:26 Uhr von Sport-Babe, enthält 6 Texte
schiffsteer
Erstellt am 10.3. 2026 um 08:34:52 Uhr von Schmidt (é), enthält 1 Texte
|