>Info zum Stichwort borderline | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.3. 2003 um 08:23:08 Uhr über

borderline

ist ja auch so n Ding, jemand erst in die Richtung zu treten, und dann triumphierend auszurufen: ha, hab ich ja schon immer gesagt.
chemische Veränderungen, ja Bleibendes im Gehirn, mir wird lebensübel wenn ich daran denke, was andere angerichtet haben, und wogegen ich nicht ankomme, und immer wenn ich mich um hilfe bemühe, kommt eigentlich nur noch ein Stein mehr aufs zu richtende Grab.
Wo ist die Stelle, an der ich beleibende Verachtung für euer tun hinterlassen kann?
Morgen, den Kotzeimer voll machen? Wird wahrscheinlich sowieso passieren, meine Erfolge um ein bisschen gute Laune sind dahin, seitdem ist sie kaputt. Super gemacht, ihr seid alle ein Haufgen Scheiß (analfixiert!) Idioten


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »borderline« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »borderline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »borderline« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0147, 0.0011) sek. –– 822589569