Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Borderline«
Baschti schrieb am 22.6. 2004 um 19:46:25 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Es ist immer noch schwer zu verstehen, Gott sie ist schon 6 Monate her - die Diagnose, aber dem Ding einen Namen geben zu koennen, hilft nicht es zu besaenftigen. Weiss immer noch nicht so richtig was es eigentlich sein soll, was von einem Moment zum anderen Menschen die mir viel bedeuten (sollten?) so ungerecht, so manipulativ, so grausam, so feindselig aussehen laesst. Ich will doch auch nur das Gefuehl ein Zuhause zu haben, Gluecklich sein fuer mehr als ein paar Stunden nicht das ewig schlechte Gewissen Mist gebaut zu haben... Aber verzeih mir, Du hast mir ein Stueck von Deiner Zeit geschenkt und ich heul nur den Mond an. Es ist wie es ist, wir leben und muessen dankbar dafuer sein.
| Einige zufällige Stichwörter |
Unzahl
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:49:36 Uhr von Vorstadtmensch, enthält 6 Texte
Proteinmehlschredder
Erstellt am 12.1. 2022 um 23:43:24 Uhr von Stefan Schmitz, enthält 5 Texte
Sänfte
Erstellt am 12.4. 2008 um 16:52:06 Uhr von Cornelia, enthält 220 Texte
saß
Erstellt am 27.2. 2002 um 15:17:45 Uhr von pete, enthält 17 Texte
Wunschgemäß
Erstellt am 23.4. 2016 um 16:53:05 Uhr von Schüler, enthält 4 Texte
|