>Info zum Stichwort brandauer | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.1. 2020 um 23:06:57 Uhr über

brandauer

das erste, was ich dachte, als ich hoppe sprach? mit dem gesicht hat der brandauer angeschaut. das stadion zugehaucht. und mir gesagt, dass er mich liebt, während seine frau sich nicht mal umdrehte. ein verdammter schauspieler neben einem anderen verdammten schauspieler. vater hat ihn fotografiert während er an mir vorbeischaute. der konnte an dir vorbeisehen ohne dass es auf dem foto bemerkbar war. es war, als ob er die lulu das zweite mal auf die bühne holt, während wir um den sitzplatz in der ersten reihe kämpften. einmal kasper, immer kasper. die gute war nackt, sah es aber nicht. wozu auch. das passierte bestimmt oft.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brandauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brandauer« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822547846