>Info zum Stichwort Sitzplatz | >diskutieren | >Permalink 
Mike16 schrieb am 2.12. 2021 um 16:17:58 Uhr über

Sitzplatz

Ich habe auch schon den Mädels angeboten dass ich aufstehe und meinen Sitzlatz frei mache worauf sie gemeint haben ich soll lieber sitzen bleiben weil dann nämlich 2 Mädels auf mir Platz haben.
Als ich blöd geschaut habe, standen auch schon ein paar »Brüder- Vettern« und was weiss ich da und haben mich dann gefragt ob ich ein Problem habe, während auf jedem Schenkel von mir eine von den rotzfrechen Aussen sass und mich dann auch noch fragten ob ich das so in Ordnung finde und sie darüber zu lästern anfing gen, dass es sich auf mir viel bequemer und vor allem weicher und wärmer sitzt also auf den harten Sitzen.
Aufstehen durfte und konnte ich. natürlich erst als die Gören an ihrer Station angekommen waren.



   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0041, 0.0014) sek. –– 822681278