>Info zum Stichwort brasilianisch | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 3.3. 2003 um 02:25:27 Uhr über

brasilianisch

Brasilien ist komischerweise größer als SaoPaolo und RiodeJaniero,angefangen bei den Favelas rund um diese Städte rum gibt es auch noch große Mengen Regenwald und Plantagen called Faziedas glaube ich im Gegensatz zu Haziendas,doch ich kann weder portugiesisch noch spanisch besonders gut noch überhaupt eigentlich.Dann die Flüsse,klar,Amazonas,Xingu und und über den Sao Francisco weiß ich auch nur,daß er immer mehr versandet.Wegen der Abholzung und so.Deswegen geht er auch immer mehr in die Breite,was Beschiffung unmöglich macht und die anliegenden Dörfer abschneidet;etwa von Zivilisation,regelmäßiger Versorgung und von einander.Dabei gehen auch die Flußgeister verloren,die sich sonst angeblich immer im tieferen Wasser versteckt haben sollen.Schade drum,eine Fernsehsendung macht noch lange nicht,daß ich ihre Namen behalte und die Dorfbewohner,die daran glauben konnten,sterben mit fortlaufender Verflachung auch immer mehr aus.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brasilianisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brasilianisch« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 823024935