>Info zum Stichwort damals | >diskutieren | >Permalink 
Nanni schrieb am 6.3. 2009 um 15:53:01 Uhr über

damals

Damals waren die Probleme kleiner, es gab keine Hornhaut an den Füßen, kein übermäßiges Schwitzen, keine Pickel und Ausschläge, kaum Erkältungskrankheiten usw.
Heute muss man schon etwas nachhelfen mit viel Pflege und alles muss da sein, auch Zeit für die Füße, viele nehmen sich die Zeit nicht, daß ist der Fehler und wenn sie andere dann sehen, gibt es Streit und im Handumdrehen will jeder genau das gleiche und hat man kein Geld, so hat man die Zeit, können sie nicht an dein Geld wollen sie dir an die Zeit, aber an deine Gedanken kommen sie nicht, die gehören mir.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »damals« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »damals«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »damals« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0142, 0.0010) sek. –– 821490956