>Info zum Stichwort dieLufthoheitüberdenKinderbettenerobern | >diskutieren | >Permalink 
HB-UM 101 schrieb am 26.3. 2005 um 21:30:34 Uhr über

dieLufthoheitüberdenKinderbettenerobern

1. MutterAlso, ich geb ihm ja nur noch so ANREIZE, damit er sich selbstständig entwickeln kann...ich mein, was soll aus so einem Kind werden, wenn es keine ANREIZE hat?!«
2. Mutter will etwas sagen, jedoch dauert mir das zu lange und ich will vorbeigehen. Dabei streift meine Plastiktragetasche voller Bier die 2. Mutter, durch das laute KLÖNG! der Flaschen erschrecken alle. Ich will mich freundlich entschuldigen, doch daß abrupte Stehenbleiben bringt die angejahrten Trageschlaufen der Alditüte endgültig zum Reißen. Fünf 0,5l-Flaschen zerplatzen auf dem Gehweg und strömen schäumend in alle Richtungen; mein Vorrat für den Abend! Geistesgegenwärtig werfe ich mich zu Boden und versuche schlürfend, das versickernde Bier zu nutzen. Beinahe übertönen die sich meiner scherbengespickten Kehle entwindenden Laute die 2. Mutter:»...äh...was ich sagen wollte...«


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dieLufthoheitüberdenKinderbettenerobern«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dieLufthoheitüberdenKinderbettenerobern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieLufthoheitüberdenKinderbettenerobern« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0032, 0.0014) sek. –– 822931960