>Info zum Stichwort dir | >diskutieren | >Permalink 
heartliner schrieb am 14.4. 2001 um 00:10:43 Uhr über

dir

was ist das gegenteil von »dir«? erkläre wie es funktioniert, sagt alvar.
wenn ich von dir spreche, bin ich wahrscheinlich involviert. »mir« - ist das dein gegenteil? mir, das ist ne ganze welt, samt innerem frieden. also nen ziemlich zerbrechliches konstrukt. mir, das ist das, was ich so gut finde, dass ich es behalte und nich schizoid auf dein biotop projezier. liebes projektil. upps, projektil mobilisiert dich zu sehr? willst nich so mobil sein und wenn dann aus eignem antrieb heraus? tja, das macht mich wahrscheinlich zum gegenteil. manchmal erlebst du mich allerdings auch als wand, als grenze. solitär-tunnler. »du denkst wohl, alle machen, was du willstdas hast du mich gefragt. »hm, ja. na klar, los.« »Du bist nur einer von vielenkonnte mir ein grinsen nicht verkneifen. warum sagst du das? wirst schon noch erwachsen und kannst es genießen, dein ziel im auge zu behalten, ohne einsam zu sein.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »dir«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dir« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0116, 0.0017) sek. –– 821361410