>Info zum Stichwort dumm | >diskutieren | >Permalink 
mèkænìkæl schrieb am 8.1. 2003 um 01:26:23 Uhr über

dumm

Aus der Tatsache, daß ich verschiedene Dinge in meinem Leben, die eigentlich nicht so schwierig zu bewerkstelligen sein können, aber die sehr wichtig für mich wären, nicht zu Wege bekomme, ohne, daß ich wirklich so starke psychische Probleme hätte, daß diese dies unmöglich machten (wobei sie sich mit der Zeit doch wohl noch etwas verschlimmert haben), schließe ich, daß ich wohl recht dumm bin.
Ich denke, das ist wohl so. Ausreden gibt es keine.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dumm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dumm« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0353, 0.0008) sek. –– 818817118