>Info zum Stichwort echtzeit | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.7. 2001 um 18:03:28 Uhr über

echtzeit

der meister der echtzeiterzählung ist nicht, wie man annehmen könnte, james joyce mit ulysses, sondern mein ex-mitbewohner karsten. wenn er etwas erzählt, tut er das so akribisch mit beschreibungen aller details, daß man anfängt, wie auf kohlen zu sitzen und sich zusammenreißen muß, ihm nicht permanent ins wort zu fallen und zu beschleunigen.
»heute bin ich um 10.13 uhr aufgestanden. um 10.15 uhr war ich dann im bad und habe mir meine blaue zahncreme auf die zahnbürste getan...«
»karsten... ich wollte eigentlich wissen, ob du schon beim einkaufen warst!!!«


   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »echtzeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »echtzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »echtzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822802570