>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 12.4. 2010 um 13:25:28 Uhr über

eheherrin

> Früher war ich nur Ehefrau, heute bin ich Eheherrin.
>
> Ich habe mir meinen Mann erzogen, streng erzogen. Wenn er nicht gehorcht, wird er streng von mir bestraft. So wie früher die Kinder bestraft wurden - mit Hieben. Er muss sich ausziehen, und ich hole meine Klopfpeitsche.
>
> Funktioniert wunderbar! Heute gehorcht er aufs Wort und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab!
>
> Angelika

Hallo Angelika,
schön eine weitere Dominante zu treffen. Mein Schatz ist auch gut gezogen wie meine Freundin immer sagt.



   User-Bewertung: +4
»eheherrin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0158, 0.0011) sek. –– 821913295