>Info zum Stichwort ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.12. 2021 um 02:01:04 Uhr über

ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten

Ich heule nur noch den ganzen Tag! Milliarden von unschuldigen kleinen Russen- und Mitteldeutschen-Kindern liegen zerfetzt und blutend auf Deutschlands Straßen - totgeimpft durch die NWO und die BRD-Diktatur! Das ist doch Völkermord, das hat sogar mein Freund Putin gesagt! Auch RT und compact bestätigen es!!! Ich habe bereits ein Fass voller mitteldeutscher Tränen auf Reisen geschickt. Bitte spendet Bananen und etwas Begrüßungsgeld! Ich werde sogleich ein Kerzlein vor der russischen Botschaft aufstellen. Das ist ein Schantall! Nur noch AfD, 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙 denn sie gibt uns Manna direkt aus dem russischen Patriarsch und güldenen Wein von Putin! Oh, wie schön kann das werden! Endlich im siegreichen Kampf sterben für Putin und seine erhabenen Kamerad*önnön von der AfD. Oh, welch Hode für die Elden!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0014) sek. –– 822596915