>Info zum Stichwort entwenden | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 9.4. 2007 um 13:07:35 Uhr über

entwenden

Eigentlich wollte ich mir ihren Labello ja nur ausleihen, weil die Stelle an meiner Oberlippe zu jucken begann, an der die Herpesbläschen immer wieder auftraten. Dann bedachte ich die möglichen Folgen, wenn ich ihr das Ding zurückgab und entschied mich schließlich, es lieber zu entwenden. Sie wird sich wohl gewundert haben, dass ich von der Toilette nicht wieder zu meinem Platz neben ihr an der Theke zurückkam, doch wie hätte ich ihr denn erklären sollen, dass ich ihr den Labello leider nicht zurückgeben kann?



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entwenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entwenden« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0064, 0.0010) sek. –– 821433439