>Info zum Stichwort express | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.1. 2022 um 18:21:57 Uhr über

express

du warst eine unserer letzten stuben und wart zuerst so freundlich zu den menschen in deiner jugend und bist dann so abweisend geworden, niemand konnte es dir recht machen, sie schien mir in augenblicken wenigstens die richtige während ich diese gefühl bei der ersten niemals hatte und es in einem dritten anlaufe es nicht mehr real zu erhoffen wagte und dann augenblicklich dachte, all das kann nicht wahr sein, ich mag niemanden an meiner seite, ich mag niemanden der nicht mir wie ein guter geist nebenher, ein zweiter motor, und nun ist das alleine das glücklichste, wenn ich mich nur shon rieche das mut ich niemand zu, das ist erbärmlich schwer verträglich und man sollte dafür bezahlt werden sich mit mir zu unterhalten. ich und Kara Bennemmsi


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »express«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »express« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822644594