>Info zum Stichwort f | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.11. 2007 um 09:26:13 Uhr über

f

gr1n5ekatze schrieb am 10.12. 2005 um 04:57:39 Uhr über

baconhaft

Ich sage bei Burger King immer
versehentlich 'ja', wenn mir bacon angeboten
wird. Es spielt aber keine große Rolle, denn das
Hackfleisch schmeckt mir ebenfalls nicht.


Für solche Beiträge liebe ich den vielnamigen F., der sich mit einer für ihn ungewöhnlichen Beharrlichkeit seit einiger Zeit Fluor nennt, und werde ihm auch durch seine häufigen Zeiten der Schreibmuffeligkeit die Treue halten. Seine Webtagebuchskizzen, die er lakonisch quer durch den Blaster verteilt, wirken oft so, als wäre Pessoas Buch der Unruhe zu sehr nächtlicher Stunde in den Kinderkanal gerutscht, wo es im Stil von Saladfingers nacherzählt wird.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »f«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »f« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0083, 0.0012) sek. –– 818728824