>Info zum Stichwort faul | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.6. 2006 um 23:23:51 Uhr über

faul

Ich bin so GROTTEN... Antriebslos. Vielleicht ist das die Nachwirkung meines fast zweijährigen heftigen Alkoholmißbrauchs, war vorher aber auch schon so. Die ganze Zeit nur am Rauchen, im Internet surfen, Musik hören, uahhh. Ich habe jetzt zwei Wochen vor mir diese Geschichte mit dem andenken der Themen meiner Abschlussprüfung hergeschoben. Und dann nimmt man einen Block in die Hand, geschehen vor zwei Minuten, und dann hat man es im nu einfach hingerotzt. War so schwer nicht... Ich hoffe, ich brauche jetzt keine weiteren zwei Wochen, um mit Prüfer zu suchen. Bargh. Da ist diese schier unüberwindliche, unüberwindliche..., als ob man, aaahhhh. Vielleicht sollte ich irgendwelche Drogen nehmen, welche einem diese unheimliche Lustlosigkeit rauben, Amphetamine oder so...


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »faul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »faul« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0116, 0.0012) sek. –– 822751978