>Info zum Stichwort frühmorgens | >diskutieren | >Permalink 
Rosemarie schrieb am 12.3. 2022 um 12:13:47 Uhr über

frühmorgens

Frühmorgens mache ich regelmäßig Gymnastik hinter dem weit geöffneten Fenster. Weil die nächsten Häuser weit weg sind, fühle ich mich unbeobachtet und bin dabei nackt.

Neulich fiel mir ein Jüngling in einem der entfernten Fenster auf, der wohl ebenfalls seine Frühgymnastik machte. Neugierig nahm ich mein Fernglas und wollte ihn dabei beobachten. Und was sah ich? Einen nackten Jüngling, der mich durch sein Fernglas beobachtete.

Ich winkte ihm freundlich zu und er winkte zurück. Inzwischen machen wir unsere Frühgymnastik gemeinsam. Im gemeinsamen Zimmer und ohne Fernglas. Aber noch immer nackt.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühmorgens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühmorgens« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0011) sek. –– 822507944