>Info zum Stichwort freaktionär | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.4. 2007 um 12:50:59 Uhr über

freaktionär

In meiner Jugend kannte ich mal einen, der Anfang der 70er Jahre in einem maoistischen Kampfbund gewesen war. Zu meiner Zeit in den 80ern war Tom allerdings schon lange Neonazi geworden. Wenn er gekifft und nicht getrunken hatte war er aber trotzdem recht umgänglich, geradezu charmant, wie es Schwule gegenüber deutlich jüngeren Männern halt zuweilen sind. Er hat dann, ich war schon in die große Stadt gezogen, eine Afrikanerin geheiratet und ist ein paar Jahre darauf an Magenkrebs gestorben. Ich denke zuweilen an ihn, weil er auf dem Friedhof nur zwei Gräber von meinen Eltern entfernt liegt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu freaktionär einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freaktionär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freaktionär« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822362527