>Info zum Stichwort griechisch | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 6.1. 2004 um 21:57:10 Uhr über

griechisch

Das Griechische ist mir, als altem Römer in der 35. Generation, ein Buch mit sieben Siegeln. Obwohl man sich auch, wenn man altgriechisch kann, sich also auch mit den echten, also heutigen Griechen, unterhalten können soll. Mir ist das egal, der Professor, die Respektsperson, wo man nicht weiß ob er letztlich nicht doch irgendwann ein Wörtchen in der eigenen Karriere mitzureden haben wird, ich hasse diesen Betrieb, sagt daß Griechenland total furchtbar ist, wie Ostdeutschland, bloß daß es keine Hochhäuser gibt und alle Häuser weiß sind, und alle Leute Schläger sind, und überall Fliegen. Ich kann es nicht beurteilen, mein weitestes wie wo ich jemals gekommen bin war Split im damaligen Gesamtjugoslawien, vielleicht sollte ich einmal die gesammelten Busgutscheine Einlösen die ich hier habe, zweifelhaft allerdings, ob man damit bis nach Athen kommt. Gibt es eigentlich Sparta noch? Und Theben? Und Korinth? Was man alles nicht weiß, ungeheuer...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu griechisch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »griechisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »griechisch« | Hilfe | Startseite 
0.0503 (0.0472, 0.0016) sek. –– 821488176