>Info zum Stichwort halbgott | >diskutieren | >Permalink 
Psychosaurus schrieb am 26.2. 2023 um 23:13:18 Uhr über

halbgott

Fred: Weißt du was Detlef, ich bin zum Halbgott befördert worden.
Detlef: Echt?
Fred: Is so! Ich kann jetzt auf jede Frage eine Antwort finden, wenn auch nur ungenau, aber ich finde die Antwort heraus.
Detlef: Wer hat dich denn befördert?
Fred: Der große Chef!
Detlef: Aha!
Fred: Ich bin halt nur Halbgott. Unsterblich bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran.
Detlef: Mm, tu das.
Fred: Endlich weiß ich zum Beispiel, warum die Banane krumm ist.
Detlef: Ja, warum denn?
Fred: Sie sehnt sich nach Einheit, die Banane will wieder zurück ins Paradies, sie möchte gerne Kreis sein, aber der Sündenfall verbietet ihr das, nur bis zur Krümmung reicht ihre Kraft.
Detlef: Was ein Halbgott alles weiß!



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »halbgott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbgott« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0015) sek. –– 822929461