>Info zum Stichwort heise | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 1.3. 2003 um 02:47:00 Uhr über

heise

Die Diskussionen in den heise-Foren sind immer so anstrengend... die Leute im Newsticker sind teilweise unglaublich uninformiert, glauben aber, alles zu wissen (ich WEISS wenigstens, daß mein Wissen begrenzt ist), und die Leute im Telepolis-Forum haben zwar teilweise ein gewisses politisches Bewußtsein, aber die ganzen Trolle und SPIEGEL-Leser-Deppen machen es teilweise komplett unbenutzbar. Nun, bei Indymedia ist es auch recht schlimm, aber dort bleiben die Diskussionen begrenzt, da es eben kein Diskussionsforum gibt, sondern nur die Möglichkeit, Anmerkungen zu einem Text einzugeben.
Ich mag Telepolis und den heise Newsticker, aber die Foren sind anstrengend.


   User-Bewertung: +12
Was interessiert Dich an »heise«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heise« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0011) sek. –– 822496347