>Info zum Stichwort hundehaufen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.5. 2008 um 08:02:45 Uhr über

hundehaufen

Gut, man muss Hunde nicht mögen und ihre Haufen an der falschen Stelle sind ein unnötiges Ärgernis, aber das gebetsmühlenhafte Gekeife darüber ist so sympathisch und frisch wie Opas Gezeter über lange Haare (»... und wenn schon, dann sauber...«): Vor allem den jungen Eltern, die in ihrer Bazillenangst am liebsten eine ganze Stadt zur allergiefreien Zone erklären lassen würde, möchte ich irgendwann mal hinwerfen: »Mit 14, 15, wenn meine Hunde gerade für immer die Augen zumachen, fängt bei Ihrem Kind die Sauerei erst richtig an


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »hundehaufen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hundehaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hundehaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0080, 0.0010) sek. –– 822374983