>Info zum Stichwort ich-bin-mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.11. 2008 um 23:21:12 Uhr über

ich-bin-mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden

Ich habe Appetit ohne Hunger zu haben. Eigentlich ist es nicht mal Appetit. Es ist nur so eine Leere. Ein bißchen Sehnsucht kurz vor dem Einschlafen. Den Text über das Bergsteigertreffen schiebe ich vor mir her. Die hocken in geschlossenen Räumen und ziehen sich Bilder rein. Darüber zu schreiben ist schwer. Mir sagen auch die ganzen Daten nichts. Ich kenne nicht mal den Unterschied zwischen Höhen- und Extremklettern. Jetzt irgendwo anzulehnen, um Verben aufzusaugen, wäre schön. Irgendwelche Verben, die die Bilder zum Laufen bringen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ich-bin-mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ich-bin-mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-bin-mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822684360