>Info zum Stichwort irgendwann | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.10. 2009 um 13:42:08 Uhr über

irgendwann

Irgendwann werde ich den Sinn der Zufälligkeiten, die derzeit in meinem Leben passieren, schon noch begreifen: auch mein Freund frönt wieder seiner Vorliebe für englische oder britische Schauspieler (Carry-on-Filme sind sein ein und alles..) von 1958 - als er noch nicht da war - bis ca. 1992 entstanden jene Filme, er war 1992 wohl schon 30, tolles Alter für einen werdenden ganz Großen in seinem Fach.. Aber ob er Carry-on-Filme sehen konnte? Da er nicht zum heiteren Fach in Theater und Film neigt: scheint mir nicht der Fall zu sein, aber jene Stars waren auch ganz Große, man vergißt ihre Gesichter auch ein Lebenlang nicht, wie auch ihre Lebensgeschichte-tragisch oder nicht:egal..


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwann« | Hilfe | Startseite 
0.0476 (0.0449, 0.0013) sek. –– 821060452